Einige Fragen, wie z.B. Fehlercodes oder kleine Löcher in der Poolfolie, sind bereits unter
"Häufige Fragen" im FAQ-Bereich unseres Info-Services
beantwortet. Bitte
schau' vorher dort nach, ob sich Dein Problem beheben lässt, bevor Du eine Reklamation
einreichst. Diese Bitte entsteht aus mehreren Gründen:
Für Dich
bedeutet das natürlich in erster Linie eine viel kürzere Wartezeit. Wenn sich Dein Problem
von selbst beheben lässt, musst Du nicht erst Deine Daten einreichen und auf den Versand
Deines Ersatzteils warten.
Der Umwelt zuliebe! Wenn sich ein kleines Loch in der Poolfolie auch mit
dem beigelegten Reparaturflicken schließen lässt, verhindert das unnötigen Müll und
Transportwege. Wir möchten vermeiden dass durch eigentlich lösbares Problem unsere
funktionsfähigen Produkte auf dem Müll landen.
Bestway bietet für ausgewählte Produkte eine Herstellergarantie von 2 Jahren an, die im Voraus mit der Produktregistrierung noch um 3 Monate verlängert werden kann. Bitte schau' vorher auf dem Kaufbeleg, ob das Kaufdatum damit übereinstimmt.
Bitte beachte, dass Du Dein Produkt nur dann bei unserem Bestway-Kundenservice reklamieren kannst, wenn dieses auch von der Herstellergarantie abgedeckt ist. In der folgenden Aufstellung kannst Du ganz einfach sehen, ob Dein Artikel dazugehört. Solltest Du hier nicht fündig werden, wende Dich für eine Reklamation bitte an den Verkäufer, von dem Du das Produkt erworben hast. Wenn Dein Artikel dabei ist, mach ein Häkchen und es kann gleich losgehen!
*bis Ende 2019 abgedeckt
Um Deine Reklamation bearbeiten zu können, benötigen wir von Dir einen Kaufnachweis. Bitte achte darauf, dass das Kaufdatum gut lesbar ist und sich Dein Artikel innerhalb der Garantiezeit befindet.
Wenn Du kein Foto von dem Defekt machen kannst, weil dieser nicht sichtbar ist, hilft uns ein Foto von dem Produkt und der Seriennummer trotzdem weiter.
Wenn Du kein Foto von dem Defekt machen kannst, weil dieser nicht sichtbar ist, hilft uns ein Foto von dem Produkt und der Seriennummer trotzdem weiter.